Fon: +49 5721 9989001 | E-Mail: service@artrikat.com | Kontakt

Die sieben Todsünden - Neid

Share & Print

Die sieben Todsünden - Neid

Description Plakat  
Price on request
Share & Print

Other artworks by Sarah Opaitz

More information about Sarah Opaitz

  • Intention
  • News

Sind die sieben Todsünden immer noch ein aktuelles Thema?

Hat sich ihre Bedeutung im Laufe der Zeit verändert?

Wie sind sie in unserer modernen Zeit integriert?

Mit Zitaten aus Handkes „Die Innenwelt der Außenwelt der Innenwelt“, die mir sehr passend und zeitgemäß erschienen, wollte ich diese Probleme in meinen Plakaten ansprechen. Collagetechnisch setzte ich Bildwelten zusammen die sich mit der Frage nach den sieben Todsünden in der heutigen Gesellschaft auseinandersetzen. Darauf folgend entwickelte ich eine weitere Reihe, die aus der vorherigen Collagereihe entsprang. In dieser beschäftigte ich mich dann zusätzlich mit einer typografischen Umsetzung.

Close window